Kinderland Bummi e. V.

‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Willkommen 2020!

Bild von Pexels auf Pixabay
Bild von Pexels auf Pixabay

2020 ist für Bummi ein ganz besonderes Jahr

…denn in diesem Jahr wird der Kinderland »Bummi« e.V. nicht bloß 30 Jahre alt – wir feiern auch 15 Jahre zertifizierte Kneipp-Kita!
Aus diesen Gründen soll uns das folgende Kneipp-Motto das ganze Jahr über begleiten:

5 Elemente. Einfach. Ganzheitlich. Natürlich.

Ob in der täglichen Arbeit mit den Kindern oder an den besonderen Anlässen von gemeinsamen Feierlichkeiten oder Nachmittagen: Dieses Motto soll 2020 der Nordstern all unserer Aktivitäten sein und wir freuen uns schon sehr darauf, kreative und neue Ideen rund um gesunde Ernährung, Lebensordnung, (Heil-)kräuter, Wasser und Bewegung in die Praxis umzusetzen. Gern nehmen wir hierfür auch Impulse von Eltern und Unterstützern unserer Einrichtung entgegen.

In diesem Sinne: Starten wir gemeinsam in ein aufregendes, aber vor allem gesundes neues Jahr!

Veröffentlicht am So, 26. Januar 2020