Kinderland Bummi e. V.

‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Neues Haus - neuer Garten - neue Website!

Es ist vollbracht! Nach Renovierung von Haus und Garten erscheint nun auch unsere neue Website, die einen ebenso farbenfrohen und moderneren Anstrich erhalten hat. Wir haben uns bei der Neuerstellung sehr bemüht, alle Informationen und Termine für Eltern und Außenstehende gleichermaßen intuitiv auffindbar anzulegen. So können Sie nun alle Termine auch mobil einsehen und bspw. den aktuellen Essensplan herunterladen. Die Registrierungsmöglichkeit für unseren Eltern-Newsletter direkt über diese Homepage soll auch noch folgen.

Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei Alexander Rutz von animaux design für das Design der neuen Seite sowie bei Axel Clemens für die schönen Fotos des KiTa-Alltags!

Veröffentlicht am Do, 07. September 2017