Kinderland Bummi e. V.

‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Der neue Wasserspielplatz ist fertig!

  • Da kann man so herrlich herummatschen.
    Da kann man so herrlich herummatschen.
  • Sich auch mal auf neue Pfade begeben.
    Sich auch mal auf neue Pfade begeben.
  • Unsere neue Kleinkindschaukel.
    Unsere neue Kleinkindschaukel.
  • ...und der Kleinkindbereich.
    ...und der Kleinkindbereich.

Pünktlich zum Kindertag ist er fertig und wurde von den Kindern mit großer Freude angenommen und intensiv bespielt.
Nachdem die Kinder in den letzten Wochen das Gartengelände nur eingeschränkt nutzen konnten und oft auf den Bereich vor dem Haupteingang ausweichen mussten, sind wir nun überglücklich und stolz auf unseren neuen Gartenbereich.
Doch nicht nur der Wasserspielplatz ist nun fertig, auch ein Kleinkindbereich, sowie Barfußpfad und ein Bereich für Kneipp-Anwendungen im Freien wurden ebenfalls angelegt. Selbst der jährliche Zoobesuch zum Kindertag konnte mit diesem Geschenk kaum mithalten.

Veröffentlicht am Do, 01. Juni 2017